Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/analpferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hin und wieder stellt das AnAlPfErDcHeN fest...

... dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht. Es wohnt nun glücklich mit seinem Freund zusammen und es fühlt sich da seit dem ersten Tag, seit dem es dort ist sowas von wohl, wie es sich noch nie wohl gefühlt hat.

... dass man als AnAlPfErDcHeN super gut Sachen irgendwo hinlegen kann und dann irgendwo dort verliert wie die Krankenkassenkarte oder auch Chipkarte unter der Tastatur.

... dass man als AnAlPfErDcHeN manche Menschen, von denen man gedacht hat, dass sie einem fehlen werden, kaum oder gar nicht vermisst.

... dass man als AnAlPfErDcHeN öfters mal angeschrieben wird, ob derjenige einem etwas getan hat, weil das AnAlPfErDcHeN plötzlich offline ist, was absolut und einfach nur Zufall ist.

... dass es eigentlich ganz einfach ist einen Haushalt zu führen, man braucht nur die Zeit dazu.

... dass viele Sachen viel einfacher zu erledigen sind, wenn man eine andere Einstellung dazu hat und dass dann sogar Geschichte Spaß machen kann.

... dass man als AnAlPfErDcHeN ganz schön schnell und einfach ausgekotzt aussehen und sich auch so fühlen kann.

... dass sich manche Menschen doch ganz schön viel merken können, womit man gar nicht gerechnet hätte.

... dass selbst am Arsch der Welt mal was los sein kann (wobei der Arsch der Welt eigentlich an zwei ganz anderen Stellen auf der Welt zu finden ist).

... dass man manche Sachen, die man tut oder sagt, gar nicht beachtet, andere jedoch schon und für diese Menschen ist das sehr wichtig/bedeutsam, dass man das macht/was man macht.

... dass Weihnahcten wieder mal viel zu bald ist.

... dass der Tag zu wenig Stunden hat bzw die Stunde zu wenige Minuten bzw die Minute zu wneige Sekunden.

 

12.10.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung