Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/analpferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sou Gäyts =P

Das AnAlPfErDcHeN ist glücklich. Es hat die Nacht halb durch gemacht und die Schule heute geschwänzt. Denn es hätte heute Sportfest gehabt und das mag es überhaupt nicht. Es hat bis um 10 Uhr geschlafen. Um 16:15 ist es dann los zu Bekannten, die gleich nebenan wohnen. Babysitten. Gleich von den 4 Kindern (Eric 9, Joseph 6, Annika 5, Clara 2) empfangen durfte es auch gleich mit der 'Arbeit' anfangen. Clara war sauer, da sie nicht mitdurfte. Mama und Papa sind Harry Potter schauen gegangen. Sie hat geschrien. Die anderen 3 haben gesagt: "Steck sie ins Bett und mach die Tür zu!" Das hat das AnAlPfErDcHeN auch gemacht. Kurz danach war eine Ruhe eingekehrt =) Doch einige Zeit danach hat Clara wieder angefangen zu schrein. Wieder ab ins Bett. Und gleich eingeschlafen. Ein Kind weniger. Joseph und Annika sind auf den Spielplatz. Eric hat das AnAlPfErDcHeN mit Flötenlärm zugedröhnt bis ihm fast die Ohren abgefallen sind. Es war so gut wie nichts zu tun. Das AnAlPfErDcHeN hat sich fast zu Tode gelangweilt. Kurz nach 20 Uhr kam die Ablösung aus dem Kino zurück. Glücklich darüber, dass Clara schläft, weil sie das den ganzen Tag nicht gemacht hat, wurden dem AnAlPfErDcHeN 20 € überreicht. Es freut sich. Fast ein Zugticket =)

À bientôt,

Le AnAlPfErDcHeN

20.7.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung