Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/analpferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile

Nach 2 Stunden Deutsch oder auch "schlafen oder Sudoku machen" ist das AnAlPfErDcHeN nun zu Hause und weiß nicht was es tun soll.

Es hat keine Lust rauszugehen, keine Lust innen zu bleiben, keine Lust auf irgendwas. Irgendwie will es was essen, aber doch nicht, weil es ja nichts gibt, aber es will kochen, doch hasst es zu kochen. Jedenfalls hier. Für sich selbst oder so würde es liebend gerne kochen, aber hier nicht. Nicht für diese Ärsche. Nein, das will es wirklich nicht.

Das AnAlPfErDcHeN will Sudoku machen, aber will nicht ins Zimmer gehn und welche holen, weil dazu ist es zu faul. Es ist allgemein sehr faul, doch so faul war es schon lange nicht mehr. Doch wenn es darüber nachdenkt fällt ihm doch auf, dass es schon oft und in letzter Zeit sehr häufig faul ist und auch nicht weiß was es machen soll. Das Assapani fehlt ihm so sehr. Nicht _der_ Assapani, sondern _das_ Assapani. Damit wird nämlich Unterschiedliches bezeichnet, was aber zusammen hängt. Das AnAlPfErDcHeN ist sich sicher, dass seine Leser nun sehr verwirrt sein werden und es will schnell auf was anderes zu sprechen kommen.

Ach ja, das AnAlPfErDcHeN wird demnächst seine Lieblingsgeschichte hier reinstellen. Die Geschichte von Ingo.

Doch nun wird das AnAlPfErDcHeN wiedermal Tschüß sagen, denn es will etwas machen. 

À bientôt, 

Le AnAlPfErDcHeN

19.7.07 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung